Florian Speth

Drums und Vocals

Florian trommelt seit 2009 bei den Heckflossen und singt die Chorstimmen wie kein anderer!

Nach dem Abschluss als staatlich geprüfter Leiter für Popularmusik am Music College Regensburg begann er sein Studium am Konservatorium für Musik in Enschede, das er 2004 als Bachelor of Music abschloss.

Florian ist Inhaber des Single Coil Music Tonstudios in Regensburg-Sinzing und ist als Produzent und Tontechniker bei zahlreichen CD-Produktionen tätig.

Er spielte u. a. bei Street Alive, Clueless, Uptown5 und bei der Band des Heeresmusikkorps 4. Florian ist auch ein gefragter Sub-Schlagzeuger bei vielen bayrischen Partybands.

Als Musiker ist er auf CD-Produktionen von Clueless, Frogland, Trademark… zu hören. Und er wirkte auch bei der „Rocky Horror Picture Show“ am Stadttheater Regensburg mit.

Hier geht’s zu Florians Homepage »